Projektmanager (m/w) Bereich Bau

Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern

Handwerk

Personalarbeit

Projektmanager (m/w) Bereich Bau Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern Bereichsübergreifende Projektsteuerung; Kommunikation mit Kunden und Architekten; terminliche Koordination externer Bauabläufe, Auftragsannahme, interne technische Bearbeitung und Produktion.

Blendende Aussichten - Sind Sie "reif" Für Uns Projekte - Organisation - Kompetenz - Innovation Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Den Bereichen Bauelemente Glasfaserbeton Und Sportanlagenbau Mit Sitz Im Westallgäu Bzw Bodenseeregion Unser Hochmodernes Fertigteilwerk Viele Innovationen Und Zukunftsorientierte Technologien Sind Grundlage Für Unseren Erfolg Wir Beliefern Jährlich Ca 1400 Baustellen Zwischen Zürich Und München Mit Unseren Fertigteilen Fast Jedes Fertigteilelement Ist Ein Komplexes Unikat In Der Kombination Dienstleistung (werk- Und Detailplanung Statik) Und Produktion Diese Neu Geschaffene Position Ist Direkt Der Geschäftsführung Als Stabsstelle Unterstellt Gesundes Wachstum Sowie Immer Mehr Anspruchsvolle Projekte Erfordern Den Ausbau Unseres Motivierten Teams Deshalb Suchen Wir Sie Als Projektmanager (m/w) Bereich Bau Ref-nr 10390 Angesprochen Sind Kandidaten Als Bautechniker Oder Bauingenieur Mit Langjähriger Berufserfahrung Im Baubereich Als Organisationstalent Arbeiten Sie Selbstständig Verfügen über Durchsetzungsvermögen Und Sind Ein Teamplayer Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Bereichsübergreifende Projektsteuerung Kommunikation Mit Kunden Und Architekten Terminliche Koordination Externer Bauabläufe Auftragsannahme Interne Technische Bearbeitung Und Produktion Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Machen Sie In Dieser Interessanten Funktion Erfolgreich Das Moderne Arbeitsumfeld Und Die Schöne Wohngegend Mit Hohem Freizeitwert Werden Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedingungen Verbunden Planen Sie Ihre Karriere Selbst - Worauf Warten Sie Noch Wenn Wir Doch Auf Sie Warten Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Projektingenieur Bauwesen Bautechnik Ingenieur Betriebswirt Baumanagement Projektingenieur Bauwesen Bautechnik Ingenieur Betriebswirt Baumanagement Projektmanager (m/w) Bereich Bau Bereichsübergreifende Projektsteuerung Kommunikation Mit Kunden Und Architekten Terminliche Koordination Externer Bauabläufe Auftragsannahme Interne Technische Bearbeitung Und Produktion Baden-Württemberg Bayern Projektingenieur Bauwesen Bautechnik Ingenieur Betriebswirt Baumanagement

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heiterblick)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Ettlingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lindenau)